Loading color scheme

Endlich können wir Euch nach zweijähriger Pause in diesem Jahr wieder zu unserem Internationalen Mixed-/Doppel-Turnier einladen. Das Turnier wird zum 36. mal durchgeführt und beginnt am 29.8.2022. Die Endspiele sind für den 4.9.2022 geplant. Wie zuvor hoffen wir mit unserer Kategorieauswahl viele Teilnehmer zu gewinnen. Leider können wir nicht garantieren, dass auch alle Kategorien gespielt werden, d.h. je nach Anmeldungszahl können Kategorien zusammengelegt werden. Geplant sind:

Altersklasse

 LK 1-15

 Categorie 1-5

 LK 8-15

 Categorie 4-5

 LK 16-20

 Categorie 6-7

 LK 21-25

 Categorie 8-9

offen Damendoppel  
Herrendoppel  
Mixed

60+

(Alterssumme/Leeftijdstotaal)

Damendoppel  
Herrendoppel  
Mixed  

100+

(Alterssumme/Leeftijdstotaal)

Damendoppel  
Herrendoppel    
Mixed  

 

Die Anmeldung zum Turnier erfolgt bevorzugt online über das niederländische Portal toernooi.nl (ist aber auch telefonisch oder per Mail möglich). Aus Sicherheitsgründen erfordert dies eine Anmeldung auf toernooi.nl. Wer noch keinen Zugang hat kann sich registrieren. Bitte klickt einfach auf diesen Link:

Turnieranmeldung

Sollten noch Fragen offen bleiben, stehen wir Euch gerne mit Auskünften unter der Mailadresse turnier@tc-selfkant-westerheide.de zur Verfügung. Das Regelwerk zum Turnier ist hier nachzulesen.

Wir freuen uns, Euch bei spannenden Spielen, strahlendem Sonnenschein und bester Laune im August auf der Anlage des TC Selfkant-Westerheide begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen
- Der Vorstand -